Skip to main content

Adventskalender Tür 19

Die Arbeitswelt ist in den letzten Jahren immer herausfordernder geworden.

Ein großes Thema, was für viele NEU ist: Homeoffice, mobiles Arbeite, Remote, Hybrid,… und wie sie alle heißen. Nicht jeder ist mit dieser Umstellung sofort gut zurechtgekommen. Ich selbst mag Veränderung und bin unglaublich neugierig auf Neues. So kam es auch in dieser Zeit dazu, dass ich meinen eigenen Youtube-Kanal, mein eigenes Online-Coaching und viele online Formate auch für Betriebe entwickelt und angeboten habe.  

  

Das Thema Gesundheit im Homeoffice war auch sehr häufig dabei. Zu Hause ist nicht per se alles schlecht und auch nicht grundsätzlich alles besser. Du hast aber zu Hause meist viel mehr Möglichkeiten.  

  

Schau doch einfach mal in mein Video zu diesem Thema  

https://youtu.be/I-EGKT4rTuc