Skip to main content

Adventskalender Tür 21

Die dunkle Jahreszeit lädt nicht unbedingt zum Bewegen an, dennoch empfehle ich Dir, Dich auch im Winter draußen zu bewegen – es würde auch deinen Stoffwechsel unterstützen. Hier habe ich Dir ja bereits schon ein paar Hinweise aus dem Bereich Bewegung gegeben.  

  

Wenn Du jetzt aber sagst, ich möchte meinen Stoffwechsel immens nach oben bringen – nicht nur durch Bewegung, sondern auch mit Unterstützung der Ernährung, dann bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse!  

  

Seit meinem Unfall im August 2021 Jahr habe ich so wenig Sport und Bewegung gehabt wie vermutlich noch nie in meinem bisherigen Leben. Deshalb war es so wichtig, das Thema Ernährung nochmal intensiver zu beschauen. Ich habe bei mir den Stoffwechsel Typen testen lassen. Und weil es mir mit meiner typgerechten Ernährung sooo viel besser geht, habe ich es auch gelernt diese Tests zu machen. Ich habe dieses Jahr schon etliche meiner Kunden getestet, und die, die sich daran halten, haben super Resultate.