Skip to main content

Ich habe mir eine kleine kreative Auszeit gegönnt, mich ein paar Monate auf das Wesentliche besonnen: und jetzt geht es wieder richtig los!! Dazu habe ich auch noch Verstärkung im Team bekommen. Neben meiner Assistentin Nina – Organisationstalent und gute Seele – ist nun auch Kimberley AKTIV bei uns. Sie macht ein Duales Studium Medien Design an der IU in Braunschweig und wir sind der Praxispartner. Sie ist ab dem 1.10. bei uns die Frau fürs Kreative. Herzlich Willkommen! Beide Arbeiten total flexibel und remote von zu Hause oder wo auch immer sie gerade sind. So darf ich mich noch mehr auf das Wesentliche konzentrieren: inhaltliches arbeiten, tolle Seminare und Workshops und exklusive Coachings. Einfach CLEVER, wie meine Positionierungscoachin gesagt hätte.

Herzlich Willkommen zur AKTIVIERUNGSpost

In dieser – und auch den folgenden – AKTIVIERUNGSpost werde ich auf Aktuelles und Interessantes hinweisen – ab jetzt wieder wöchentlich!

Homepage überarbeitet

In diesem Zuge haben wir unseren Webauftritt überarbeitet und aktualisiert. Nicht nur neue Fotos, sondern auch alles etwas cleaner. Auch hier gibt es in Zukunft wieder regelmäßig neues und aktuelles.

Schau doch direkt mal auf meinem Blog vorbei.

Fit am See

Im Sommer habe ich eine Kooperation mit dem Bernsteinsee in Stüde in der wunderschönen Lüneburger Heide gestartet. Gestartet haben wir mit einem ganzen Tag Gesundheitheit unter dem Motto „fit am See“. Es gab verschiede Kursangebote zum reinschnuppern, Vorträge und auch eine kleine Gesundheitsmesse im Außenbereich. Da es im Winter am See eher ruhig ist, haben wir jetzt eine online Vortragsreihe aufgesetzt:

Merk Dir doch am besten direkt die Termine vor:
24.11.22 „Gelassen durch den Alltag“ Kathrin Duhm

08.12.22 „Energieräuber des Tages aufspüren“ Kathrin Duhm

22.12.22 „Ohne Stress in die Feiertage“ Corinna Werner

05.01.23 „Guter Start – Für Dein Wohlfühlgewicht“ Corinna Werner

Alle Vorträge finden um 18 Uhr statt und dauern ca 30-45 Minuten. Anschließend kannst Du der Referentin noch Fragen stellen.Trage Dir am besten direkt den ZoomLink mit in den Kalender:

https://us02web.zoom.us/j/81027784439

Im neuen Jahr startet der Bernsteinsee auch mit Wacker Basen-Fasten-Wochen. Hier findest Du alle Informationen dazu: https://www.bernsteinsee.com/basenfasten-hotel/

Es weihnachtet…

Schon seit Ende August kannst Du im Supermarkt alles kaufen, was mit Weihnachten zu tun hat… und so langsam rückt es näher! Nächsten Sonntag ist bereits der erste Advent. Als ich diese Woche in der Innenstadt war, wurde schon fleißig für den Weihnachtsmarkt aufgebaut, der bei uns am 22.11. beginnt. Ich freue mich auf diese besinnliche Zeit, denn bei uns in der Familie war Weihnachten schon immer ein tolles Erlebnis.
Aber nicht alle freuen sich so auf Weihnachten, sondern brauchen Unterstützung. Wie ich das mit Patenkindern über World Vision mache, siehst Du in meinem Reel von letztem Sonntag auf meinem Instagram Profil @corinnaaktiv.

Social media

In den nächsten Tagen und Wochen gibt es von mir noch einige Tipps, wie Du die Weihnachtszeit gesundheitlich gut meistern kannst.

Diese Woche haben wir schon damit gestartet, Dir Tipps rund um das Thema „Dunkle Jahreszeit“ mitzugeben. Auf Instagram bekommst Du immer montags etwas zum Thema AKTIVfit – MOVINGmonday, mittwochs ist das Thema MENTALstark dran – WISEwednesday und freitags gibt es ESSENgesund mit dem FOODYfriday.

Ankündigung

Nächste Woche dreht sich viel um das Thema Nahrungsergänzung. Die meisten meiner Leser wissen, dass ich nicht nur selbst seit fast 20 Jahren auf Nahrungsergänzung baue, sondern auch seit 15 Jahren AKTIV im Business damit unterwegs bin. Ich freue mich schon heute Abend beim großen Anwenderstammtisch die vielen tollen Berichte und Erfahrungen zu hören. Hunderte ach tausende von Kilos, die wir den Menschen schon nehmen durften, besseres Immunsystem, besseres Wohlbefinden, erholsamer Schlaf, … und Vieles mehr!! Du bist neugierig geworden? Dann log Dich heute Abend um 19 Uhr einfach mit ein und höre es Dir selbst an:

Zu guter Letzt:

So, damit soll es für heute auch genug sein. Ich hoffe, Du hast Dich gefreut, mal wieder was von mir zu lesen. Empfehle die AKTIVIERUNGSpost gern weiter, denn jetzt gibt’s wieder wöchentlich interessantes zu lesen.

Ich freu mich von Dir zu hören oder Dich auf einer meiner Veranstaltungen zu sehen

AKTIVgesunde Grüße

Deine Corinna

Sie haben Fragen zu meinen Coachings?

Mehr Infos für Ihre Gesundheit!

Jetzt Performance-Check machen